Gutschein Panzerfahren

Starte dein neues Abenteuer! Garantiert mit Action, Schweiß und Wendigkeit!

Für den erworbenen Gutschein, im Wert von 500,00 Euro, hat die beschenkte Person (Fahrer) inkl. drei Begleitpersonen (Mitfahrer) das Steuer fest im Griff. Diese lenkt den Panzer  BMP1, für ca. 20 -25 Minuten, entlang des dafür angelegten Geländes. Der BMP1 ist weltweit bekannt und zeichnet sich durch 300 PS, seine Schwimmfähigkeit und absoluter Wendigkeit aus. Um die Herausforderung anzunehmen, erhalten Sie im Vorfeld eine Einweisung und Belehrung. Danach steht einer Fahrt durch Kies, Sand und über Hügel nix mehr im Kettenweg!

Damit es für die Ewigkeit festgehalten wird,  können Sie gern Freunde und Familie mitbringen und an ihrem Event teilhaben lassen. Entweder als Zuschauer oder Begleiter im Schützenpanzer BMP1. Die Begleiter können für einen Preis von 50,00 Euro vor Ort und p.P. , inklusive Einweisung und Belehrung, ihren Platz neben dem Fahrer einnehmen.

Wir empfehlen einen Termin in Verbindung mit unseren Museumstagen zu buchen. So erhalten sie zusätzlich Einblick in die Museumshallen und Wissenswertes zu den Ausstellungsstücken.

Auf Grund der hohen Nachfrage sind nur noch Gutscheine an einem Museumstag, mit einer konkreten und festen Terminvereinbarung zu erwerben. Nur in Verbindung mit Museumstag – Besuch. Je Person 18,50 EUR

Termine für 2023 – „15.04. / 20.05. / 17.06. / 15.07. / 16.09. / 21.10″

Nachfragen direkt unter:

Herr Neumann:

+49 (0) 172 / 36 97 080

Teilnehmer:

• 1 Fahrer + 3 Mitfahrer
  • max. 5 weitere Begleitpersonen (Mitfahrer) möglich

Vorbereitung / Voraussetzung:

• Terminvereinbarung unter +49 (0) 172 – 36 97 080
  • Mitfahren ab ca. 8 Jahren möglich
  • normale psychische und physische Verfassung