Der Event Park mit einem aufregendem und historischen Charakter

Auf dem Gelände des Event Parks finden Sie einen Seminar- und Schulungsbereich, eine Panzerfahrstrecke, Partylocation und die militärhistorische Ausstellung.

Verschiedene Veranstaltungsprogramme sind bereits ab 49,50 Euro pro Person buchbar.

Folgende Veranstaltungen eignen sich hervorragend auf unserem Event Park:

Tagesveranstaltungen, wie eine Geburtstagsparty, Junggesellenabschied Party, Seminartreffen, Klassentreffen u.v.m.

Firmenveranstaltungen, hierfür eignen sich das Außengelände und die Räumlichkeiten, diese bieten Platz für Teambildende Maßnahmen oder Schulungs- und Ausbildungskurse.

Gruppenveranstaltungen, sind beliebt durch das Angebot des Panzer Mit- und Selbstfahren, die Besichtigung der Technikausstellung und dem Freisitz „Zur Kette“.

Veranstaltungsbeispiele

Diese Veranstaltungsprogramme würden beinhalten:

Veranstaltungsbeispiel 1:

Beginn 09.30 Uhr und Ende ca. 14.00 Uhr / Beginn 14.00 Uhr und Ende ca. 18.30 Uhr

• Begrüßung, Belehrung und Einweisung
  • Besichtigung der Technikausstellung und ein geführter Museumsrundgang
  • Panzer mitfahren im Schützenpanzer BMP-1
  • zuzüglich Essen und Getränke auf unseren Freisitz „ Zur Kette „

Bei unserem Veranstaltungsbeispiel handelt es sich um eine Gruppenveranstaltung mit 20 Teilnehmern für 78,50 pro Person.

Veranstaltungsbeispiel 2:

Kleines Event      „  Panzer fahren mit Freunden „

Unabhängig von einem Museumstag buchbar !!
Einsatzzeit vor Ort – 4 Stunden

Gesamtkosten: 820,- EUR – nur als Paket buchbar, dieses beinhaltet:

• Panzerfahrausbildung für eine Person                                320,- EUR
    Panzer selberfahren
  • Panzer mitfahren für weitere 8 Personen                           320,- EUR
  • Museumsführung
    Besichtigung der Technikausstellung                                 180,- EUR

zuzüglich Essen und Getränke!

Unser Veranstaltungsmanager Herr Neumann – kann weitere Wünsche berücksichtigen und mit
Ihnen gemeinsam, Ihr individuelles Event planen.

Kontakt:

Enrico Neumann